top of page

Do., 02. März

|

Unterägeri

Podiumsdiskussion: Mobilität im Ägerital

Am 2. März finden die Inputreferate, sowie anschliessende Podiumsdisskusionen mit der Zuger Nationalrätin Manuela Weichelt, Lokalpolitikerin Antonia Martina Durisch und Silas Hobi von Umverkehr statt. Sei dabei um gemeinsam Ideen zum Thema Mobilität zu sammeln!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Podiumsdiskussion: Mobilität im Ägerital
Podiumsdiskussion: Mobilität im Ägerital

Zeit & Ort

02. März 2023, 19:30

Unterägeri, Waldheimstrasse 2, 6314 Unterägeri, Schweiz

Über die Veranstaltung

Sei dabei um das aktuelle ÖV-Angebot zu diskutieren, Ideen für den Langsamverkehr zu sammeln und Visionen für die Zukunft zu entwickeln. Bringe Deine Inputs mit zu Themen wie flächendeckenden 20er und 30er Zonen im Dorfzentrum, dem Sinn eines Ortsbusses und eines Umfahrungstunnels, E-Velos und anderen innovativen Mobilitäts-lösungen. Ein Barbetrieb wird vor Ort vorhanden sein - sei dabei und registriere Dich jetzt, um Deinen Platz zu sichern.

Tickets

  • Sichere Deinen Platz

    Achtung: limitierte Anzahl Plätze Profitiere deshalb von einem verbindlichen gratis Ticket, um Dir Deinen Platz freizuhalten!

    CHF 0.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page